Zur Startseite

BZNW auf der Ausbildungsbörse der Gesamtschule Emmerich

7. Feb. 2024

Wir begeistern immer wieder junge Menschen für einen Beruf in der Pflege.

 

In dieser Mission waren das BZNW heute auf der Ausbildungsbörse der Gesamtschule Emmerich vertreten. Die Schülerinnen und Schüler dort waren sehr interessiert, haben viele Fragen gestellt und unsere praktischen Übungen begeistert mitgemacht. 
So konnten sie einen kleinen Einblick in die Vielfalt der beruflichen Pflege gewinnen.

Danke, für die schönen Begegnungen. Wir hoffen, wir sehen uns bald am BZNW wieder.

Interesse geweckt?

Wenn du dich für eine Ausbildung oder Weiterbildung am Bildungszentrum Niederrhein Wesel interessierst, nimm Kontakt mit uns auf. Wir beraten dich gerne und beantworten deine Fragen.

Dein Weg beginnt bei uns