Zur Startseite

Kurs 2021A auf Examensfahrt in Berlin

5. Feb. 2024

Die Auszubildenden aus dem Kurs 2021A schließen Ende März Ihre Ausbildung am BZNW ab.

Um noch ein wenig Zeit gemeinsam zu verbringen und die vergangenen drei Jahre Revue passieren zu lassen, ging es Ende Januar auf eine gemeinsame Kursfahrt nach Berlin. Begleitet wurden die Auszubildenden von ihrem Kursleiter Herr van den Berg.

Ein Programmpunkt war der Besuch des Reichstag. Die Auszubildenden konnten spannende politische Debatten mitverfolgen und in einem persönlichen Gespräch mit Stefan Rouenhoff (CDU Bundestagsabgeordneter aus dem Kreis Kleve) Fragen klären und Themen diskutieren.

Wir wünschen dem Kurs 2021A für die nächsten Wochen viel Erfolg.

Interesse geweckt?

Wenn du dich für eine Ausbildung oder Weiterbildung am Bildungszentrum Niederrhein Wesel interessierst, nimm Kontakt mit uns auf. Wir beraten dich gerne und beantworten deine Fragen.

Dein Weg beginnt bei uns